Chief Executive Officer

Daniel Casper

Bevor ich zu nk neue kommunikation kam, waren für fast 20 Jahre große Netzwerkagenturen wie Scholz & Friends, Ogilvy, TBWA und BBDO meine berufliche Heimat. So spannend die Zeit, so faszinierend auch der Wandel. Von TV oder nichts über 360° Multichannel-Kampagnen mit großen Reichweiten und Emotionen bis zur Vertriebsunterstützung mit feingranularem Targeting war alles dabei. Egal welcher Weg künftig eingeschlagen wird, mein Herz schlägt dann höher, wenn ich mit unserem Team Wahrnehmungen kreieren darf. Wahrnehmungen, die einen ganz neuen Blick auf eine Marke zulassen und das Potenzial haben, ihren Wert zu steigern.

Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.