BORSIG

Think. Create. Change.

Gemeinsam denken und gestalten wir das Heute. Und verändern so das Morgen.

BORSIG ist ein deutsches Anlagen- und Maschinenbau-Unternehmen, das auf eine über 185-jährige Tradition zurückblicken kann und sich immer wieder den Anforderungen des Marktes angepasst hat. Den Fokus legt BORSIG auf Lösungen für neue nachhaltige Technologien wie z.B. Wasserstoff, Recycling oder Energierückgewinnung. Maßgeschneiderte Prozesse und Produkte machen Kund*innen schon heute fit für eine nachhaltige Zukunft. Dieser Schritt wurde durch eine Neupositionierung der Marke von uns begleitet. So trägt der neu entwickelte Claim „Think. Create. Change.“ den zukunftsweisenden Gedanken und Ansprüchen Rechnung.

Das Corporate Design in Anwendung

Ein klares Statement wurde mit dem neuen Markenauftritt gesetzt: Das ganze Knowhow für nachhaltigere Energie, zum Schutz der Umwelt und für eine bessere Zukunft einzusetzen. Dazu wurde das Corporate Design neu gedacht und bildgewaltige Motive für die Fokusthemen entwickelt.
Um den Anspruch auch digital zu kommunizieren, wurde die Website neu gestaltet. Durch einen neuen Look und zielgruppenrelevante Texte erfahren Interessenten schnell und übersichtlich, welche Produkte und Themen für BORSIG zukünftig von zentraler Bedeutung sind und welche Vorteile dies auch für die Kunden bietet.

Der Messeauftritt

Auf den Branchenmessen konnten die Besucher den neuen Markenauftritt von BORSIG erleben. Eine frische, moderne Gestaltung mit einer klaren Botschaft: Die Zukunft mit BORSIG nachhaltig zu gestalten.