Emma Woelk

Chief Revenue Officer

Meine erste Company habe ich mit 16 Jahren vom Schreibtisch meiner Eltern aus gegründet und Barcode gestützte Ausleihsysteme für Schulbüchereien entwickelt. Den Unterschied machen, Probleme lösen und anderen Menschen und Unternehmen helfen, das hat mich schon immer angetrieben. Seit nun gut 20 Jahren habe ich als Founder unterschiedlicher Marketingunternehmen immer das Ziel verfolgt, die Umsätze meiner Kunden zum eskalieren zu bringen.

Aus der Essenz meiner gesamten Erfahrung habe ich den Digitalen Vertriebsbooster entwickelt. Ein Dienstleistungsprodukt aus Brand, Marketing und Sales mit einem Wirkversprechen. In kürzester Zeit konnten wir so den Umsatz vieler Startups und mittelständischen Unternehmen drastisch steigern.

Emma Woelk

Chief Revenue Officer